Books to buy


B.G. Turner's Bücher sind bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich


Jette - ein Roman zum Vernaschen
Jette, 26 Jahre jung, ungeküsst und fett, verliebt sich ausgerechnet in Rainer, einen attraktiven Architekten. Zu ihrer Überraschung lädt er sie ein, den Skiurlaub gemeinsam mit ihm und seinen Freunden in Kanada zu verbringen. Jette schwebt im 7. Himmel, bis sie am Flughafen auf Kumpel MIRI trifft.
ISBN 978-3-00-051487-6   9,95 EUR


Lenny vom See - Band 1 - Die Quelle (extended version)
Es ist ein mystisches Volk, das tief unten im See in der gläsernen Stadt Llynylyn wohnt. Dort hat es sich vor den Menschen verborgen, die es als seine schlimmsten Feinde betrachtet.
Ausgerechnet die beiden Fürstentöchter Alba und Nily freunden sich heimlich mit einem Menschenmann an: Corvin von Ravnfjell, Nachfahre einer Wikingerdynastie.
Während Corvin das Geheimnis der bezaubernden Schwestern zu ergründen versucht, findet Alba heraus, dass ihr Menschenfreund über ungeahnte Fähigkeiten verfügt.
ISBN 978-3-00-076687-9  12,95 EUR


Lenny vom See - Band 2 - Flusslande
Pete ist 17 Jahre alt, als er seine Eltern verliert. Er kommt als Stallbursche auf einem Reiterhof unter, findet dort Geborgenheit und Ersatzeltern. Jahre später, Pete ist inzwischen Journalist geworden, führt ihn sein Beruf nach Rumänien. Nach einer abenteuerlichen Reise gelangt er an den Großen See, Heimat des mystischen Wasservolks.
Hier lernt er Alba kennen und ihre fantastische Welt, in die er sich in fassungslosem Staunen immer tiefer verstrickt.
ISBN 978-3-00-070129-0   9,95 EUR


Lenny vom See - Band 3 - Wildwasser
Schweren Herzens nimmt Pete Abschied vom Wasservolk und macht sich mit Lenny auf den Rückweg nach England, ohne zu ahnen, dass Alba verzweifelt nach ihm sucht.
Indessen bricht am Großen See die Königsfamilie auseinander, und Kiraly Damian droht eine kriegerische Auseinandersetzung mit Nerio, dem Souverän der Adria.
Mirce, Chef einer kleinen Zirkustruppe, lässt das mutterlose Findelkind Camé auf der Schwelle eines rumänischen Waisenhauses zurück.
ISBN 978-3-00-054648-8   12,95 EUR

 
E-Mail