Danke


An dieser Stelle sage ich all denen ein herzliches DANKE, die mich auf meinem Weg als Autorin mit Sachkenntnis und Verständnis für meine Wünsche unterstützt haben.


Sigrun Zühlke, eine erfahrene, einfühlsame Lektorin, die mir nicht nur das "World Building" nahegebracht hat

Christiane Saathoff, eine engagierte Lektorin, die nicht den kleinsten Kommafehler übersieht

Eugenia Onistschenko - Danke für deine wunderbaren Illustrationen

Kristina Bolgert - Ihre Vektorgrafiken für meine Cover finde ich super

Sarah Brieden Tattoos (Brilon) - Ihre 'Nymphe mit Schwan' war mein allererstes Coverbild

Ich mag es immer noch sehr.


Danke auch an:

Ina Sommer, Fotostudio pssioINAta, Barsinghausen

Bartling Media GmbH (Walsrode)


und ein großes DANKESCHÖN an meine Freundin Gaby, die nicht müde wurde, meine schriftstellerischen Ergüsse immer wieder über sich ergehen zu lassen.


 
E-Mail